My Cart

Close

Naturkosmetik

Kristina Blaschitz

Posted on December 28 2019

Naturkosmetik

Nachhaltigkeit zieht ins Badezimmer:

 

 

Persönliches:

Als Patin der Mützenmafia - eines Fairfashion Unternehmens und Inhaberin eines nachhaltigen Schmuck und ätherischen Öl Labels Sonnentanz ist mir Nachhaltigkeit und ein ressourcenschonender Umgang wichtig.
 
Auch als Privatperson bin ich ein auf Regionalität und Nachhaltigkeit achtender Mensch. Nun war es mir auch wichtig, diese Philosophie mit in mein Badezimmer zu nehmen und auch mein Badezimmer auf nachhaltige Naturkosmetik umzustellen.

 

 

Nie mehr Mikroplastik! Ich nutze Ringana bin ehrlich begeistert:

meiner Haut geht es besser, meine Haare wachsen und sind weniger brüchig und mein CO2 Foodprint ist auch noch kleiner geworden.

 

mehr über Ringana: https://poli.ringana.com/

 

Ringana:

Nachhaltige Naturkosmetik mit Fairness beim Einkauf von Rohstoffen, einer energieeffizienten Produktion, mikroplastikfreien und frischen Produkten, ressourcenschonender Verpackung und ein bis lang einzigartiges Reuse-Konzept.

 

 

Shop now:
https://poli.ringana.com/

 

ps: hast du Fragen, möchtest mehr über die Produkte erfahren, oder Teil unseres Teams werden?- schreib uns einen Kommentar :)
 

0 comments

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing